Storytelling
19.10.2018

… – auch darin müssen Sie als Vertriebsmanager fit sein. Warum? Sie sind verantwortlich, dass ihre Leute erfolgreich verkaufen. Und in diesem Zusammenhang müssen Sie z.B. in Besprechungen, bei Tagungen und auf anderen Veranstaltungen Wissen vermitteln, Beispiele geben, motivieren. Wer sein Team dabei fesselt und begeistert, ist klar im Vorteil. Folglich sind auch der richtige Einsatz von Medien sowie Wirkung und Dramaturgie wichtige Faktoren. Andreas Buhr verrät Ihnen, wie Sie Infos in eine Story mit Darstellung der Situation, Dilemma, Wendepunkt und Happy End richtig verpacken.
Mehr aus dieser Kategorie


Exklusiv
Zahnpasta und Kapitalmarkt: Was verbindet Olaf Scholz (und/oder...) mit Donald Trump?
Blendende Aussichten? Wie wirken die Bundestagswahl und Trump als neuer US-Präsident auf die globalen Finanzmärkte?Erfahren Sie von Portfoliomanager Matthias Möschle wie Trump, Sch...

Exklusiv
speichern des tests
Dies ist eine Testerung von mir
Mit einem Absatz sogar!


















