Jetzt auch ein Vorbild in Sachen Nachhaltigkeit
14.11.2017

Martin Gräfer, Vorstandsvorsitzender Die Bayerische
Die Bayerische war schon immer sehr traditionell und dennoch innovativ. Vorreiter bei der Digitalisierung, kontinuierlicher Ausbau der Geschäftsmodelle, Beteiligung bei Startups: Was immer die Münchener anpackten, wurde ein Erfolg. Warum mit Pangaea eine neue Marke ins Leben gerufen wurde, erklärt der Vorstandsvorsitzende Martin Gräfer.
Mehr aus dieser Kategorie


„Positionierung ist direkt gekoppelt an Authentizität."
finanzwelt-Chefredakteur Lenard von Stockhausen im Gespräch mit DEM Bankrocker Stephan Heider. Der Zahlenversteher und euphorische Weltverbesserer weiß, was zu tun ist, wenn der Ku...

Podcast „Renditekick“: Warum das deutsche Geschäftsmodell angepasst werden muss
Die erste Folge des neuen finanzwelt- und Intelligent Investors-Podcasts „Renditekick“ ist da! Unser Investment-Spezialist und Chefredakteur von Intelligent Investors, Alexander He...


















