Eine Box mit Mission
12.06.2023

(v.l.n.r.) Henry Warkehr und Nicolas Matzat sind die Köpfe hinter der WAMAbox - Foto: © WAMAbox
Eine kostenfreie Pflegehilfsmittel-Box mit individuell angepassten Produkten – Für pflegebedürftige Menschen ein gesetzlich festgelegter Anspruch, der dank der WAMAbox noch bekannter werden soll. Jede Box ist mit hochwertigen Produkten gefüllt, die den individuellen Bedürfnissen enstsprechend von Experten für Pflegebedarf zusammengestellt wurden.
„Als Unternehmen, das sich für das Wohl pflegebedürftiger Menschen einsetzt, sind wir stolz darauf, endlich die WAMAbox anbieten zu können", erklärt Nicolas Matzat, Geschäftsführer bei der WAMA Medicare GmbH. „Wir verstehen die täglichen Herausforderungen, denen pflegebedürftige Personen und ihre Angehörigen gegenüberstehen, und möchten ihnen mit der WAMAbox eine zuzahlungsfreie Unterstützung bieten, um ihnen den Alltag zu erleichtern.“
Einfach und unkompliziert
Pflegebedürftige Menschen oder ihre Angehörigen können die Box über unseren Online-Shop unter wamabox.de bestellen. Es fallen keinerlei Kosten oder Versandgebühren an. „Wir als WAMAbox kümmern uns um die Beantragung, die monatliche Versendung der Box und vor allem um die Kommunikation mit der Pflegekasse. Wir bieten also ein absolutes Rundum-Sorglos-Paket.“, bringt Matzat zum Ausdruck.
„Unser Ziel ist es, die WAMAbox einem möglichst großen Kreis pflegebedürftiger Menschen zugänglich zu machen", so auch Henry Warkehr, Geschäftsführer der WAMA Medicare GmbH. „Wir sind fest davon überzeugt, dass die Einführung der WAMAbox einen bedeutenden Beitrag zur Pflege und Betreuung von pflegebedürftigen Personen leisten wird. Daher sind wir begeistert, diese kostenfreie Unterstützung in unserem Online-Shop anbieten zu können."
Er betont, dass die Einführung der WAMAbox lediglich ein vielversprechender erster Schritt in der umfassenderen Entwicklungsstrategie ist, die darauf abzielt, die Pflege in Deutschland zukünftig für eine breitere Bevölkerung zugänglich zu machen.
„Wir laden interessierte Versicherungs- und Finanzmakler als Tippgeber ein, die WAMAbox an ihre Kunden weiterzuempfehlen“, so Warkehr. „Als Makler haben Sie oft direkten Kontakt zu pflegebedürftigen Menschen und ihren Angehörigen, auch solche, die nicht über traditionelle Marketingkanäle erreicht werden. Durch eine Zusammenarbeit mit uns, können Sie Ihren Kunden eine zusätzliche, zulassungsfreie und kostenlose Leistung anbieten. Durch die attraktive Vergütungsstruktur biete sich eine gute Möglichkeit zusätzliches Geschäft zu generieren und bisher ungenutztes Kundenpotenzial abzurufen.“
(ml)

Exklusiv
Zahnpasta und Kapitalmarkt: Was verbindet Olaf Scholz (und/oder...) mit Donald Trump?



















