Denk Mal Kunde
19.01.2017

"Denk mal Kunde", das neue Buch von Hans D. Schittly © Schittly Trainer Team
Hans D. Schittly berichtet in seinem neuesten Buch "Denk Mal Kunde" aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus über 40 Jahren Verkaufs- und Trainingspraxis und erzählt Stories und Episoden, die sein eigenes Verhalten geprägt haben. Der Leser wird auf den 180 Seiten immer wieder AHA-Effekte der besonderen Art erleben und sein eigenes Verhalten und seine Einstellungen reflektieren. Ohne zu belehren bietet das Buch die Chance, noch besser zu werden. (ahu)
Hier geht es zum e-book
Mehr aus dieser Kategorie


Exklusiv
Zahnpasta und Kapitalmarkt: Was verbindet Olaf Scholz (und/oder...) mit Donald Trump?
Blendende Aussichten? Wie wirken die Bundestagswahl und Trump als neuer US-Präsident auf die globalen Finanzmärkte?Erfahren Sie von Portfoliomanager Matthias Möschle wie Trump, Sch...

Exklusiv
speichern des tests
Dies ist eine Testerung von mir
Mit einem Absatz sogar!


















