Ablehnung – Warum Ablehnung so immens wichtig für Ihren Erfolg beim Kunden ist
01.12.2018

Ablehnung gehört zu uns geht aber nie gegen uns persönlich. Gerade im Umgang mit Datensätzen, die ein reines Quotengeschäft sind, ist Ablehnung immer ein Zeichen, dass sie dem Ziel einen Schritt näher gekommen sind. Stellen Sie gezielte Fragen und liefern Sie Informationen, die dem Kunden Mehrwert bieten. Eine Ablehnung ist nur der Hinweis auf ein noch fehlendes Puzzlestück zum vollständigen Bild. Sowohl in der Beratung als auch in der Akquise.
Mehr aus dieser Kategorie


„Positionierung ist direkt gekoppelt an Authentizität."
finanzwelt-Chefredakteur Lenard von Stockhausen im Gespräch mit DEM Bankrocker Stephan Heider. Der Zahlenversteher und euphorische Weltverbesserer weiß, was zu tun ist, wenn der Ku...

Podcast „Renditekick“: Warum das deutsche Geschäftsmodell angepasst werden muss
Die erste Folge des neuen finanzwelt- und Intelligent Investors-Podcasts „Renditekick“ ist da! Unser Investment-Spezialist und Chefredakteur von Intelligent Investors, Alexander He...


















